Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Lissy
Lissy 01 Offline



Beiträge: 50

07.08.2008 11:57
Dressurtraining mit Faulpelz Karas Antworten
Es war 6 Uhr und ein schreckliches, schrilles Gerausch riss mich aus den Schlaf.Es war Lill, die gerade ihre Stimme an mir ausprobieren wollte, naturlich hatte sie das allles extra gemacht, so eine Frechheit.Als ich mich endlich ein bisschemn beruhigt hatte, stand auf und rieb mir dewn Schlaf aus den Augen.Ich nahm meinen Bademantel und schlenderte in Kùche,wo ein warmer Tee wartete, den Adidas fùr mich zubereitet hatte.Wie lieb.Nach einen ausgiebigen Frùhstùck ging ich ins Bad, zog mit Mùhe meine etwas zu enggeratenen Reiterhose an und fuhr mit meinem Fahrad und Lenox zum reiterhof.Lill wollte mit Shaka zum Hundeplatz gehen und Adidas wollte ein Ausritt mit Centori machen.
Als ich im Stall ankam, horte ich das Wiehern von Karas, der ungeduldig auf mich wartete.
Bevor ich zu ihm in die Box ging, holte ich noch Sattel und Zaumzeug.muss weg
Lissy 01 Offline



Beiträge: 50

20.08.2008 09:59
#2 RE: Dressurtraining mit Faulpelz Karas Antworten
Als ich in der Sattelkammer ankam, war mein Sattel verschunden, hastig schaute ich überall nach, in der Hoffnung ihn wiederzufinden, aber vergeblich.Als ich plötzlich in der Ecke etwas schwarzes liegen sah, war ich davon überzeugt, dass es mein Sattel sein musste.Ich fragte mich aber trotzdem, wie mein Sattel in diese schmutzige Ecke gekommen war , wo nur ein paar Sonnenstrahlen dorch die Ritzen sickerten.Ich hob in behutsam auf und nahm das Zaumzeug, um nun endlich zu karas gehenm zu können.Endlich!.Wenige Minuten später hing ich den sattel auf, holte Putzzeuzg und begann Karas zu putzen, denn er hatte sich mal wieder in Dreck gewältzt.Puh!war das eine Fleischarbeit, tropfenweise rieb ich mir den Schweiß aus der Stirn.Jetzt un endlich alles fertig und ich konnte endlich reiten.Ich nahm in an den Zügeln und führte in auf den Hof, wo ich immer gedenke aufzusteigen und auf den Reitplatz zu reiten.Oben angekommen, begann ich mit dem Dressurtraining, das sehr viel Geduld und Mühe kostete.

Nach dem Warmreiten wollte ich als erstes mit Karas schenkelweichen üben,aber Karas machte garnichts, ich gab die leichtesten Hilfen, aber vergeblichst.Ich dachte mir das ich jetzt noch ein paar einfache Übungen machen würde.
Nach den paar einfachen Übungen führte ich karas wieder in Stall, trenste und sattewlte ihn ab und ging nach hause.
Endlich fertig!
Er ist nich so lang, aber es geht!
Lill Offline



Beiträge: 677

20.08.2008 10:10
#3 RE: Dressurtraining mit Faulpelz Karas Antworten

okay, ich find den Beri schön, aber am Ende merkt man SEHR, dass du einfach keine Lust mehr hattest, weiterzuschreiben! du vergisst, dass du auch andere Gangarten reiten solltest, führst ihn eben in dne Stall und gehst. Das ist einfach nicht schön, kein guter Stil, so zu enden!
Aber der Anfang war sehr schön!

Bella, mein Schatz!

Lissy 01 Offline



Beiträge: 50

20.08.2008 10:16
#4 RE: Dressurtraining mit Faulpelz Karas Antworten

Ich weiß ich hatte langsam keine Lust außerdem musste ich noch mein Zimmer aufräumen

Adidas01 Offline



Beiträge: 328

20.08.2008 10:22
#5 RE: Dressurtraining mit Faulpelz Karas Antworten

ja, ist ganz okax, aber das Ende etwas zu aprupt!
Er ist halt auch etwas kurz ...

LG, Adidas

----------------------------------------------------
VRH Mitternacht: http://meggibellacasper.oyla19.de

Lill Offline



Beiträge: 677

20.08.2008 20:57
#6 RE: Dressurtraining mit Faulpelz Karas Antworten

ja, das hab ich gemeint, Adidas! Ich find ihn sehr kurz und das Ende viel zu schnell! Wie ich oben gesagt hab!

Bella, mein Schatz!

«« .
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz