Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Anna Offline



Beiträge: 1.251

02.09.2008 19:12
#16 RE: Was man so alles findet! Antworten

Das praktische an dem Forum ist das man Alarm schlagen kann und es da ein Lissy Team gibt. Habe mich an sie gewandt und diese Antwort erhalten(schon beantwortet)

Hallo Night Life,







vielen Dank für Deine E-Mail. Wir können verstehen, dass du das nicht so toll findest. Bitte schicke und doch noch den Link zu eurem VRH, damit wir alles überprüfen können.





Viele Grüße,



dein Lissy-Team





_________________________________________
Lissy im Internet:

http://www.lissy.de

Lissy gibt's jetzt auch neu am Kiosk, mit pferdestarken Fotos und tollen Geschichten.
Auch diesmal wieder mit tollem Extra.






--------------------------------------------------------------------------------
Von: lissy@lissy.de [mailto:lissy@lissy.de]
Gesendet: Montag, 1. September 2008 01:37
An: Lissy de
Betreff: Alarmformular auf lissy.de


Belästigung/ Beleidigung im Forum

Gemeldet von: Night Life (xannamausx@web.de, id:7916171)

Daten des angezeigten Users:
Maslergirl66

Vorfallschilderung:
Ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Und was sehe ich da? Maslergirl66 hat den VRH Steinberg als ihren VRH angegeben. dabei hat sie alle Angaben geklaut und kopiert.
ich habe mit saskia diesen VRH im Net erstellt und sie schreibt hier im Forum das sie das alles gemacht hat. Ihc bitte euch dieser Sache auf den Grund zu gehen.

Danke!

Anna Offline



Beiträge: 1.251

02.09.2008 19:16
#17 RE: Was man so alles findet! Antworten

Im übrigen glaube ich nicht das ihr das wart. Sie hat sich in gewisser weise ja selbst verraten. sie ist 11.

Lill Offline



Beiträge: 677

03.09.2008 08:53
#18 RE: Was man so alles findet! Antworten

achso...GUT!!! Aber Saskia, das mit den Stammbäumen hab ich nur gesagt, weil es mir eben aufgefallen ist!!! Ist das verboten??? Naja, egal...

LG, Lill

Bella, mein Schatz!

Saskia Offline




Beiträge: 693

03.09.2008 18:07
#19 RE: Was man so alles findet! Antworten

Natürlich nicht ;) Sollte auch nicht bissig rüber kommen, falls es so kam. Nur kam es iwie so ... so ... naja es hörte sich an als ob wir uns drüber aufregen, das die stammbäume da eben fehlen ;)
Aber Naja ... hättest du das mit den stammbäumen gar nicht gesagt :D dann wäre mir DAS nicht mal groß aufgefallen. *schäm*

Lill Offline



Beiträge: 677

05.09.2008 11:12
#20 RE: Was man so alles findet! Antworten

es HAT sich bissig angehört, aber ist ja auch egal...die Sache klärt sich hoffentlich, wobei sie eigentlich müsste, da das ja sonst für euch unfair ist...

LG, Lill

Bella, mein Schatz!

Seiten 1 | 2
«« Nicht da...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz