Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Ashley
Ashley Offline




Beiträge: 365

19.08.2007 11:35
1. ritt mit Royal Champion Thread geschlossen
Dort angekommen Stieg ich aus dem Auto und ging ins Reiter Stübchen. „ Guten Morgen Ashley“ sagte Mayleen doch ich schaute die genervt an „ Moin“ „ Alles klar bei dir?“ fragte sie. „ Nein es ist nix klar könnt ihr mir mal die Ruhe lassen heute“ und ging raus zur Sattelkammer und holte Lay´s Halfter. Es Regnete immer noch. „ LAY AUF GROßER KOMM“. Latin Lover stand auf der Koppel und schaute um Sich und kam dann freudig zu mir getrabt Ich legte ihm das Halfter an und als Belohnung bekam er ein Stück Apfel. Ich führte ihn zum Putzplatz der zum glück überdacht war xD. Ich machte den Sicherheitsknoten und klopfte ihn am Hals. „ So mein großer ich reib dich erstmal trocken und dann Putze ich dich“. Ich ging zum Stroh holte mir eine Hand voll und begann ihn trocken zu reiben. Für Lay war das irgendwie eine Massage und es dauerte auch seine Zeit bis er Endlich trocken war. Dann holte ich aus meinem Spinnt das Putzzeug und Striegelte ihn erstmal. Denn er hatte sich vorher in Schlamm gewälzt. Es dauerte eine weile. Nun wollte ich zum Schluss seine Hufe auskratzen doch er zog sie immer wieder zurück. „ Lay jetzt halt doch mal Still und zick du auch noch nicht rum“ schimpfte ich. Dann waren auch endlich die Hufe fertig und ich holte seinen Sattel. „ Hallo!“ Ich schwing den Sattel auf Lay´s Rücken „ Hallo“ ich drehte mich um und da sah ich eine Fremde Person „ Entschuldigung wo finde ich das Büro von der Hofbesitzerin?“ sie lächelte mich an „ Ja es ist direkt Gegenüber in dem Haus, Ich bin übrigens Ashley Ringhof“ Sie guckte mich erstaunt an „ Ashley Ringhof sie sind doch letzte Woche beim Chio Aachen geritten und haben gewonnen … Ach ich Stell mich gar nicht vor ich Heiße Kim ich legte den Hufkratzer zur Seite. Und wir schüttelten und die Hand. Kim sagte „ Okay also dann ich geh mal ins Büro tschüss“ und sie ging. Ich Klopfte Lay am Hals „ so mein guter heute ist bisschen Bewegung angesagt. So ging ich in die Sattelkammer und holte Lay´s Sattelzeug. Dann sattelte ich ihn und führte ihn in die Reithalle wo Anna gerade ihr Pferd Con Roy bewegte. „ Tür Frei?“ rief ich und Anna antwortete „ Tür ist Frei“ So führte ich Lay in die Mitte der Halle „ Hey Ash alles klar heute?“ fragte sie und ich schüttelte den Kopf „ Nee heute ist wirklich der Wurm drin ich hoffe das Reiten bringt mich auf andere gedanken“ So zog ich den Gurt nochmals Fest ließ die Bügel runter und stieg auf. Ich ritt erstmal mit Latin Lover ein paar Runden im Schritt und setzte ihn ab und zu in den Trab. Nach kurzer Zeit war Lay warm und ich trieb ihn an zum Galopp. Das Erste Hindernis war für uns sehr einfach es war ein Rick das nicht sehr Hoch war… dann nahm ich meine Wendung nach links rein zum 2. Hindernis das ein Oxer war. Lay zögerte einen moment doch sprang dann ab. Doch die Stange fiel zu Boden. Das Ärgerte ich ein bisschen doch das würde ich beim Nächsten Hindernis wieder glatt Bügeln. Und so war es dann auch gewesen. „ Wow Latin Lover spring echt gut“ sagte Kim zu Anna die sich umdrehte… „ ja Latin Lover spring echt gut…“ Anna verließ die Halle und ich war mit meiner Runde fertig. „ Oh hallo Kim wolltest du in die Halle?“ fragte ich „ Nein ich such mir jetzt erstmal ein Pflegepferd aus für 2 Wochen“ Ich Nickte und stieg ab „ Okay dann such mal ein Pferd aus“ Und lächelte sie an. Der Regen hatte endlich aufgehört doch es waren über all auf dem Hof nur Pfützen zusehen, und der Waldboden wäre jetzt zu Weich. Ich führte ihn zu den Putzplatzen um Lay ab zu satteln . „ Hey Schatz!“ Es war Marvin. Ich guckte ihn an „ Sry das ich dich heute morgen so angepisst hatte“ sagte ich Marvin schaute mich an und Nickte. Dann Küssten wir uns. „ soo kannst du den Sattel und die Trense in die Sattelkammer bringen ich bring Lay schnell in die Box“. Das Machte er auch und ich brachte Latin Lover zurück in seinen Stall. Anschließend ging ich zu Royal Champion „ Hey mein süßer“ Ich klopfte ihn am Hals, heute reite ich dich zum 1. Mal alleine in der Halle“ Champion schlug mit seinem Schweif nach Fliegen. Ich Legte ihm das Halfter an und führte ihn zu den Putzplatz wo Marvin schon sein Putzkoffer geholt hatte und seinen Sattelzeug. Champion ließ sich so richtig verwöhnen mit dem Putzen. „ hey Ashley“ Es war Jenna . „ Hi Jenna was gibt’s?“ Jenna sagte „ Wollen wir morgen oder ihrend wann anders ins Spaar gehen?“ meine Augen wurden größer Und ich Nickte begeistert „ Oh Reitest du Royal Champion heute“ ich sagte „ Ja ich freu mich richtig“. Ich Sattelte Roy und führte in dann in die Halle. Ich zog den Gurt Nach und ließ die Bügel runter. Stieg auf. Es war ein tolles Gefühl auf Royal Champion zu sitzen. Ich gab einen leichten Schenkel druck und Roy setzte sich in Bewegung. Ich ritt mit ihm ein paar Runden im Schritt und trieb ihn dann zum Trab an. Royal Champion hatte echt einen schönen weichen Trab. Und ich ritt ein Paar Hufschlagfiguren. Ich wollte mal sehen wie Roy Galoppierte ich hab ihn einen Schenkeldruck und er Galoppierte an. Auch sein Galopp war klasse. In mir stieg ein Glücksgefühl. „ Ich reite mein Eigenes Pferd das ich aufgezogen habe“ Es war einfach klasse. Dann Parierte ich ihn Durch zum Stehen, Klopfte seinen Hals und stieg ab „ wow Roy lässt sich bis jetzt Klasse reiten“ Jenna Lächelte. Und ich führte Roy zum Putzplatz und Sattelte ihn ab. Und brachte ihn anschließend in seine Box wo sein Futter war. Auch Lay bekam sein Wohlverdientes Futter. Ich Verabschiedete mich von meinen beiden und machte mich auf den Heimweg.

Zuhause angekommen holten wir uns Pizza und schauten dann noch einen Film im Fernseh.

Ende

So das wars hatte nicht genug Zeit einen schönen langen Beri zu schreiben -.- hab morgen widda schule hab keine Lust

lg Ashley <3

Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Saskia Offline




Beiträge: 693

19.08.2007 13:36
#2 RE: 1. ritt mir Royal Champion Thread geschlossen

trotzdem schöner Bericht. 9 Punkte

Jaja die Schule... darf nächsten Dienstag auch wieder hin *seufz*

___________________________________

Ashley Offline




Beiträge: 365

19.08.2007 14:48
#3 RE: 1. ritt mir Royal Champion Thread geschlossen

thx echt mhm wieso können die Ferien net länger gehe ^^



Ich hab euch alle Gaaaaaaanz Dolle Lieb <3
*knutscha*

Saskia Offline




Beiträge: 693

19.08.2007 15:16
#4 RE: 1. ritt mir Royal Champion Thread geschlossen

also ich find die schon lang genug

___________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz