Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Pferdeflüsterer
Simmi Offline



Beiträge: 146

03.10.2007 12:06
Frain 8.Bericht Antworten

ich betrat frains box wieder mit dem halfter und natürlich mit ein paar leckerlies. ich begrüßte ihn und begann direkt mit einer beruhigenden t-touch-massage. als er komplett entspannt in seiner box stand, nahm ich wie letztes mal das halfter und legte es ihm an, wobei ich das halfter vorher aufgemacht hatte um nciht über seine augen zu streichen. er war schon etwas ruhiger als letztes mal und so machte ich nur kurz die massage weiter. ich hatte vorher den stall zugemacht und eine notiz drangehangen, das tor zuzulassen wegen frain ^^. ich öffnete langsam die boxentür und führte ihn sanft lockend aus der box, doch plötzlich stürmte er an mir vorbei und drückte mich dabei an die wand. ich bekam etwas panik, doch frain trat zum glück nciht aus und so passierte mir nicht viel. auf der stallgasse stand frain etwas orientierungslos rum. da alle anderen pferde noch auf der wiese standen hatte er keinen kollegen um sich aufzuregen. ich ging vorsichtig auf den wallach zu und nahm den strick in die hand. ich massierte ihn noch etwas und fürhte in dann ein paar mal die stallgasse auf und ab bis er auch hier ruhig neben mir hertrottete. dann stellte ich ihn wieder in seine box zurück und gab ihm zur belohnung noch ein paar leckerlies.

gaaaaaaanz liebe grüße
*knutscha*
SiMmI

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz