Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Pferdeflüsterer
Simmi Offline



Beiträge: 146

16.12.2007 11:50
Frain 9.Bericht Antworten

vorsichtig betrat ich die box und bestach frain mit einem leckerli um ihm das halfter aufzuziehen. ich führte ihn dann nach ein paar minuten aus seiner box. ich hatte ihn etwas mit t-touch beruhigt, doch meine leichte unruhe übrtrug sich auch auf ihn. ich führte ihn aus dem stall und in die longierhalle. ich machte den strick ab und hielt ihn noch einen moment fest. er war jetzt aufgeregt am tänzeln und ich ließ los. er preschte augenblicklich davon und ich scheuchte ihn immer weiter. man merkte, dass er keine kondition mehr hatte. aber er wollte auch nicht klein beigeben. und so muste er laufen. mal rechts rum und mal links rum. er war bereits ziemlich nass. erst anch einer ganzen weile gab er mir erste signale doch ich trieb ihn im trab weiter. er kaute bereits doch der kopf war immer noch hoch erhoben. nach ein paar weiteren runden nahm er den auch runter und berührte mit den nüstern fast den boden. nach 2 runden drehte ich mich dann mit meinem körper passiv und wartete darauf, dass frain zu mir kommt. es dauerte eine gefühlte ewigkeit und ich dachte schon das join-up hätte nicht geklappt doch dann hörte ich ihn tiefatmend hinter mir. ich dreht mich mit gesenktem blick auf ihn zu und rieb ihn zwischen der stirn. dann lief ich einige bahnen in der halle und frain folgte mir. der bann war gebrochen. ich machte den strick wieder fest und führte ihn zum putzplatz um eine decke zu holen. er schaute zwar etwas misstrauisch doch er vertraute mir und so konnte ich die decke vorsichtig auf seinen rücken legen. dann brachte ich ihn wieder in seine box. natürlich nciht ohne ihn ausgiebig zu loben und noch etwas bestechungsfutter

gaaaaaaanz liebe grüße
*knutscha*
SiMmI

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz