Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Mayleen
Mayleen Offline




Beiträge: 717

05.02.2008 21:06
So wenig, oh so verdammt wenig Zeit! Antworten

Mit raschen Schritten lief ich über den Hof. Verdammt, verdammt, verdammt!, dachte ich. So verdammt wenig Zeit! Lola tollte neben mir her, als ich den Privatstall betrat. Ich pfiff leise und sofort streckten eine Menge Pferde ihre Köpfe aus den Boxen. Ich lief zu meiner Stute Happy, begrüßte sie mit einem Kuss und schnappte mir ihr Halfter. Rasch war sie aufgehalftert und ich kratzte ihr die Hufe aus. "Hau ab, Lola!", sagte ich etwas ungehalten und scheuchte Lola aus dem Weg um Happy aus der Box zu führen. Meine Stute folgte mir brav durch die STallgasse, wollte erst noch an anderen Pferden schnuppern, doch ich zog sie energisch mit mir. Draueßn war es kalt. Raureif lag noch auf den Bäumen und Büschen und die Pfützen waren mit einer dünnen Eisschicht überzogen. Ich achtete nicht weiter darauf sondern eilte zu dem Stutenpaddock, wo schon zwei andere Pferde standen. Ich stellte Happy dazu, sah noch wie sie ihre Freundinnen begrüßte und hetzte schon wieder zurück in den Stall. Dort lief ich zu meinem lieben Braunen. Figo begrüßte mich fröhlich schnaubend und war sichtlich enttäuscht, als ich nur rasch die Hufe auskratzte und ihn dann aufhalfterte. Als ich ihn rausführen wollte, stupste er mich energisch an. "Sorry mein Süßer, ich habe heute Zeitdruck!", sagte ich und streichelte ihn flüchtig. Dan führte ich ihn hinaus zu dem Wallachpaddock. Da stand aber noch niemand anderes. Ich fluchte ungehalten. Dann dachte ich mir, dass Anna bestimmt nichts dagegen hatte, wenn ich ihren Wallach mit raus nehme. Also eilte ich mit Figo im Schlepptau zurück in den Stall.

peinlich peinlich nichmal das krieg ich zu ende!!! muss aber jetzts chreib bald weiter

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Mayleen Offline




Beiträge: 717

24.02.2008 21:24
#2 RE: So wenig, oh so verdammt wenig Zeit! Antworten

Ich band ihn rasch an einem der nächsten Anbindehaken an und eilte zu Crespos Box. Der Wallach schaute ein wenig verwundert drein, als ich ihn rasch begrüßte, ihn dann halfterte und rasch die Hufe auskratzte. Zusammen ginen wir zu Figo, ich machte ihn los und wir quetschen uns durch die Stallgasse zum Ausgang. Mit zügigen Schritten gingen wir zum Wallachpaddock, darauf schloss ich das Tor hinter mir und halfterte die beiden ab. Ich gab Figo einen Kuss auf die nase, streichelte Crespo und machte die Fliege. Im Laufschritt näherte ich mich Cornwalls Box. Er stieß ein durchdringendes Wiehern aus, als er mich sah. Ich streichelte ihn liebevoll, halfterte ihn auf und kratzte seine Hufe aus. Ich schnallte ihm den STrick um den Hals und hastete zu Lairys Box. Der junge Hengst war voller Bewegungsdrang und stand kaum still, damit ich ihm die Hufe auskratzen konnten. Schließlich führte ich ihn aus der Box, zu Corni und mit den beiden raus auf den Hof. Wir brauchten trotz zügigem Tempos einige Minuten bis zum Paddock, dort halfterte ich beide ab, verabschiedete mich von ihnen udn schloss sorgfältig das Tor. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich mich beeilen musste. Ich könnte heulen, wenn ich daran dachte, wie kurz meine Pferde in letzter Zeit kamen. Ich rannte zu mienem Spind, kritzelte Anna noch schnell eine Nachricht und hängte sie an Crespos Box, dass ich ihn mit rausgenommen hatte, dann brachte ich die Halfter weg, pfiff nach Lola und los gings im Laufschritt zum Auto. Kaum waren die Türen geschlossen brauste ich mit heulendem Motor vom Hof. Der Arbeit entgegen. Noch während ich die STraße entlangfuhr, nahm ich mir fest vor, mir das Wochenende nur für meine Pferde frei zu halten. Lola jaulte auf, ich unterdrückte die Tränen. Dann ließ ich die Pferde hinter mir und konzentrierte mich auf das, was ich nun zu erledigen hatte.


es tut mir echt leid! ich hoffe, ich habe wirklich mal wieder zeit für einen schönen, langen bericht! *träne über die wange kullert* ich bin untröstlich...

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Anna Offline



Beiträge: 1.251

25.02.2008 12:16
#3 RE: So wenig, oh so verdammt wenig Zeit! Antworten

Schon gut! Kann ich verstehen schatzi.

6 Punkte

PS: Lieb das du meinen Crespo auch auf den Paddock gebracht hast.
Bei Gelegenheit revanchiere ich mich gerne!

hdgdl
Anna

Mayleen Offline




Beiträge: 717

01.03.2008 14:05
#4 RE: So wenig, oh so verdammt wenig Zeit! Antworten

danke! die habe ich eigentlich gar nicht verdient...

ist doch selbstverständlich! =)

lg mayleen

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

Anna Offline



Beiträge: 1.251

01.03.2008 15:16
#5 RE: So wenig, oh so verdammt wenig Zeit! Antworten

jetzt mach mal nen Punkt. Klar hast du das!

LG
Anna

Mayleen Offline




Beiträge: 717

04.03.2008 21:13
#6 RE: So wenig, oh so verdammt wenig Zeit! Antworten

*lol* bist nen schatz!

gruß mayleen

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

!!!The biggest Avril Lavigne Fan of the world!!!

«« Beautytag
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz