Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Mayleen
Mayleen Offline




Beiträge: 717

25.04.2007 17:20
Scally Thread geschlossen

"... ja super! Ich komme sofort!", rasch legte ich den Hörer auf und zog mich an. Saskia hatte soeben angerufen und mir erzählt, ich könne Scally, meinen Pflegehund, jetzt abholen. Bei der Gelegenheit würde ich schnell bie schitaka vorbei schauen.
Ich schloss die Tür ab und holte mein Fahrrad aus der Garage. Es war ein milder Tag und die Frühlingssonne warf ihre warmen Strahlen auf mich. Heftig trat ich in die Pedalen und kam keine 5 minuten später am Steinberghof an. Ich schloss mein Rad an und lief zu Saskias Büro. Dort klopfte ich und nachdem sie "Herein", rief, öffnete ich die Tür.
"Hallo Mayleen.", lächelnd begrüßte sie mich.
"Hallo Saskia.", ich lächelte ebenfalls.
"Komm mit, ich zeige dir deinen Pflegehund.", Saskia öffnete die Bürotür und fging voraus. Ich folgte ihr.

Nach einer viertel Stunde hatte ich mich mit Scally bekannt gemacht und kraulte sie ausgiebig hinter den Ohren. Saskia hatte mir alles erklärt und mir schließlig noch eine Leine für sie mitgegeben.
Seufzend stand ich auf und ruf nach Scally. Sie schien mcih wohl zu mögen, denn sie folgte mir. Das war ja schonmal ein guter Anfang. MIt ihr zusammen ging ich dann nochmal schnell zu schitaka.
"hallo mien hübscher! sorry, heute gehts nicht, aber so bald wie möglich komm ich wieder!", ich streichelte ihn und gab ihm einen liebevollen klaps. "komm, scally" dann verließ ich den stall.
ich schloss mien fahrrad lus und verabschiedete mcih von saskia. dann fuhr ich los und scally lief nebenher. hechelnd jagte sie neben dem Fahrrad im gras und bellte manchmal freudig auf. auch ihr schien das wetter zu gefallen.
wieder zuhause ging ich mit scally in den garten. dort spielten wir mit einem alten kuscheltier. nach einer zeit wurde sie hungrig und ich gab ihr wasser und futter. dann rollte sie sich auf einer decke zusammen und fing an zu dösen.
es war ein schönber erster tag mit scally.

svenja ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 19:18
#2 RE: Scally Thread geschlossen

bisschen kurz aber doch ganz schön

Mayleen Offline




Beiträge: 717

27.04.2007 16:06
#3 RE: Scally Thread geschlossen

ja ich weiß war unter zeitstress aber danke

Saskia Offline




Beiträge: 693

28.04.2007 11:30
#4 RE: Scally Thread geschlossen

5 Punkte

Mayleen Offline




Beiträge: 717

29.04.2007 12:17
#5 RE: Scally Thread geschlossen

danke.. wie lange hab ich noch probezeit?

Mayleen Offline




Beiträge: 717

01.05.2007 20:38
#6 RE: Scally Thread geschlossen

sry hab grad keine zeit zu schreiben, vielleicht morgen!

lg eure mayleen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz