Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Pferdeflüsterer
Sina Offline



Beiträge: 210

27.05.2008 20:37
Rinaldo 3. Antworten

Als ich heute wieder zu Rinaldo ging, merkte ich, dass er schon nciht mehr ganz so angespannt war. Ich verweilte ein paar Minuten vor seiner Box, und betrat sie dann mit dem Futtereimer. Rinaldo brauchte zwar immer noch seine Zeit, aber heute ging das Füttern schon wesentlich schneller. Er verschlang es rasch, sobald er sich gewagt hatte, das Maul in den Eimer zu stecken. Dannach ließ er sich sogar kurz anfassen, was ich als riesen großen Fortschritt sah. Ich brachte den Eimer wieder an seine Platz zurück, nachdem ich ihn ausgewaschen hatte. Dann ging ich wieder zu Rinaldo. Ich bleib vor der Box stehen, redete mit ihm und hielt einen APfel, durch die Boxenöffnung. Langsam trat er einen Schritt vor, und nahm mir aprupt den Apfel aus der Hand. Naja, wenigstens hatte er sich getraut, dachte ich mir. Dann bleib ich noch ungefähr eine gute halbe Stunde da, redete, hielt ab und zu ein Leckerlie in die Box, und baute so wieder ein bisschen mehr vertrauen zu Rinaldo auf.

Liebe Grüße, Sina. :D

Rinaldo 2.  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz