Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Sophie
Sophie Offline



Beiträge: 47

23.06.2008 19:42
Reinholen von Black Poisen Antworten

Hallo ich bin`s nur noch mal. Es war 17.00 Uhr als ich heute zum Zweiten mal auf den Hof kam. Die anderen Reiter/innen saßen alle zusammen im Reitstübchen und tranken etwas.Ich schnappte mir den Strick und ging los um Black Poisen von der Koppel zu holen. Ich Pfiff zwei mal kurz durch die Finger und schon hörte ich ein leises Wiehern. Black Poisen kam mit kurzen Galopp sprüngen auf mich zu und hielt kurz vor mir. Guter Junge, ganz fein. Ich hielt ihm die Hand entgegen und ließ ihn schnuppern. Dann Klopfte ich ihm zärtlich den Hals. Nun komm, meinte ich und führte ihm am Strick nach drausen. Endlich stand er wieder in der Box, als ich ihm das Halfter abnahm wartete er geduldig bis ich in meiner tasche den Apfel gefunden und ihm gegeben hatte. Dann lief ich aus der Box und Black Poisen schaute mir noch nach, als ich verschwunden war hörte ich malmende geräusche und wusste: er hatte sein abendessen gefunden. 20 Minuten setzte ich mich noch zu den anderen in das Reitstübchen und unterhielt mich mit ihnen. Dann war es so weit und Heiko holte mich wieder ab.

Anna Offline



Beiträge: 1.251

26.06.2008 20:39
#2 RE: Reinholen von Black Poisen Antworten

3 Punkte!

Der ist sehr kurz geraten *g*
Aber kein Problem! Versuche eben das nächste mal viel Ausführlicher zu schreiben

«« Dritter Tag
Zweiter Tag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz