Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Adidas
Adidas01 Offline



Beiträge: 328

26.06.2008 16:39
2 mal Springen, 1 mal rennen lassen und ein mal runterfallen ... Antworten

RRRRRRRRRRIIIIIIINNNNNNNNNGGGGGGGGG, der Wecker klingelte und ich schreckte hoch. Ich musste ihn gestern stelen, weil Lill schon früh morgens zu ihren Eltern für 2 Tage fährt. Slebstverständlich wollte ich die Abfahrt nicht verpassen stellte mir deswegen den Wecker, denn Lill wollte mich nicht so früh wecken. Von dem geklingel wurde auch Lissy geweckt und rieb sich müde die Augen. Vor dem Schrank stand Lill, die schon angezogen war und garde packte. Kaum stand ich vom Bett auf kam auch schon Hera hergrannt und sprang an mir hoch. Shaka saß neben Lill und Lennox lag auf dem Boden neben Lissys Bett. Die Hunde kläfften fröhlich und ich ging gleich ins Bad. Heute zog ich mich nur an, da ich mich erst gestern Abend ausgiebig gebandet hatte. Lissy hatte als ich zurückkam schon den Rolladen geöffnet und die Sonne scheinte ins Zimmer. Es war warm und total schönes Wetter. Danach ging Lissy ins Bad während Lill ihren Koffer schloss. Shaka sollte natürlich auch mit und deshalb hatte sie ihm auch einen kleinen Rucksack gepackt, den dann aber sie selbst tragen musste. Als Lissy wieder aus dem Bad kam war es schon 10 Uhr und Lill musste jetzt los. 2 alte Freundinen von uns mussten sowieso nach Husum und deswegen würden sie Lill nacher abholen und sie nach Baden-Württemberg mitnehmen. Um halb elf kamen dann Julia und Stefanie um sie abzuholen. Ich umarmte Lill nochmal kräftig und verabschiedete mich. Als sie losfuhr winkte ich ihr nach und vermisste sie schon jetzt. Um die Trauer zu vertreiben beschloss ich mit Lissy auf den VRH Steinberg zu gehen und die Pferde zu bewegen. Wir holten die Fahrräder und fuhren los. Lennox und Hera rannten mit und bellten zufrieden. Auf dem Hof angekommen stellten wir unsere Räder ab 7und liesen die Hudne freirumlaufen. Dann trennten sich unsere Wege und wir gignen in verschiedenen Ställe. Ich ign zu Centori und begrüßte ihn erstaml. Er wiehrte mir scho nvon weitem entgegen und lies sich eine Karotte füttern. Doch er entdeckte auch gleich den Apfel für nach dem reiten und schnappte ihn sich. Ich wollte ihn gerade nochmal zurückhalten doch da war es auch schon passierte : Er zermahltmte den Apfel genüsslich im maul und schon war er weg. Dann bekam er halt nach dem reiten was anderes. Ich halfterte den hengst auf und führte ihn zum Putzplatz wo Lissy Karas putzte. Es war brüten dheiß und ich hielt es kaum aus. Anstatt dem Sattel holte ich nur ein Decke (Sattel-), einen LOngiergurt und eine Trense. Nachdem ich ihn gut geputzt hatte legte ich ihm den Longiergurt mit seiner blau/Braunen Schabracke an. Dann trnsete ich fix und führte ihn zum Springplatz. Lissy wollte mitmachen, hatte sich aber noch keine Longiergurt gekauft. Daher rit sie auf dem normalen Platz mit Sattel. Heute stieg ich gleic hauf und gurtete vom Pferd aus nach. Nach einer Weile im Schritt trabte ich an und saß logischerwiese aus. Manchmal versuchte ich auch Leichttraben, aber das war sher schwierig ohne Steigbügel. Danach probirte ich auch ein bisschen zu galoppieren, was auch gut klappte. Centi sprang gut durch und lief durch genick. Es machte viel Spaß und ich machte auch ein paar Bahnfiguren. Doch dann wolltte ich springen und ritt auf ein Cavaletti zu. Ich trib viel und er sprang. erst flog ich fast runter, doch mit der zeit wurde es immer besser. Ich machte die Stangen immer ein bisschen höher und hatte mega viel ... FUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... Nach einer Stunde witzigem re8iten war Centori ziemlich k.o und ic hritt noc hein bisschen im Schritt rocken. Nach dem reiten führte ich noch auf die Weide und räumte sienen Sachen auf und wusch das Gebiss aus. Danach kam diesmal Mentos Girl an die reihe. Auch sie war heute sehr gut drauf und ich wollte sie heute einfach nur rennen lassen, denn ich galubt edas führen hing ihr so langsam zum Hals rasu. Auch Maja sollte sich austoben und ich ging mit den beiden in die Halle. Kaum hatte ich die beiden vom Führstrick losgemacht galoppirten die beiden auch schon buckelnfd los. beide machten wettrennen und hatten ihren Spaß. Doch schon nach 3 Runden blieb maja stehen und wälzte sich. Ich musst sie antrieben damit sie sich auch bewegte. Nach einer halben oder dreiviertelstunde hatten sich die beiden genaug ausgetobt und ich brachte sie auch auf die Koppel. Mit Nassau wollte ich auch ein bsschen springen und wollte ebenfalls auf den Springplatz. Er lies sich lieb putzen und satteln und ic ging auf den leeeren Platz. Nach ein bisschen Schritt, Trab und Galopp rieten (währendessen auch ein paar Bahnfiguren gemacht) sprang ich mit ihm über ein kleijes Hiderniss. Er machte es super und ich war stolz auf ihn. So machte ich viel Parcours und hatte lang trainiert. Der Fjordihengst war echt klasse im Springen und hatte richtig Spaß daran. Plötzlich bucklete er aber nach dem Sprung und ich saß schneller als ich denken konnte in Sand. Ich landete direkte auf dem Po und rieb mir den schmerzenden ... Ar ... (sch). Nessi machte das aber nicht viel aus, denn er trabte munter durch die Halle und nahm hinh und wieder einen Sprung. Ich stand müsam auf und reif ihn her: Man Nessi, jetzt komm endlich her du Frechdachs. Und tatsächlci lief er langsam auf mich zu. Ich nahm ihn gliech an den Zügeln und stieg auf. Gleich ritt ich nochmal auf das Hinderniss zu und gab ihm vor dem Sprung noch die Gerte drauf und diesmal sprang er. Danach lobte ich ihn und stellte ihn nach dem versorgen auch auf die Koppel.

An diesem Tag ging ich mit Lissy noch ins Freibad und ging noch mit Hera auf den Hundeübungsplatz.

Am Abend holte ich die Pferde von der Koppel rein und schlief dann im Bett gleich ein.


LG, Adidas

Anna Offline



Beiträge: 1.251

26.06.2008 20:40
#2 RE: 2 mal Springen, 1 mal rennen lassen und ein mal runterfallen ... Antworten

7 Punkte

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz