Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Mayleen
Mayleen Offline




Beiträge: 717

18.06.2007 17:22
Lola und ich Thread geschlossen

Es war ein Samstag Morgen, ich schlief tief und fest. Plötzlich riss mich ein heiseres Bellen aus dem Schlaf. Ich fuhr hoch. Zuerst fragte ich mich, wer das wahr, dann viel es mir wieder ein: Lola, mein Hund! Seit gestern (hehe...^^) hatte ich die Gute, und nun hatte sie Hunger. Ich streichelte sie und ging mit ihr in die Küche. Gähnend füllte ich ihr Wasser in ihre Schale und gab ihr etwas Futter. Dann ging ich ins Bad und wusch mich.
Nachdem ich mich angezogen und gefrühstückt hatte, nahm ich die Leine vom Haken und rief nach Lola. Langsam kam sie angetrottet. Ich streichelte sie und ging mit ihr nach draußen. Ich schloss die Tür und holte mein Fahrrad aus der Garage. Ich schwang mich auf den Sattel und fuhr langsam los. Lola konnte es aber gar nicht abwarten, bis ich in die Gänge kam und rannte los.
"He, Lola!", rief ich lachend. "Warte doch auch mich!", und ich trat auf die Pedale um sie einzuholen.
Wir steurten auf den Wald in der Nähe des VRH Steinbergs zu, dort wo ich manchmal mit Figo ausritt. Der schöne Weg war fast leer, zu dieser frühen Stunde war noch fast niemand unterwegs. Als wir an dem Waldsee ankamen (?), steig ihc vom Fahrrad und schloss es an. Zusammen mit Lola gingen wir um den See, während sie neigierig die Enten beäugten. Ein Schwan bewegte sich auch auf dem Wasser. Er streckte den Kopf unter wasser und angelte nach etwas essbarem. Lola schaute interessiert zu, doch dann zog ich sie weiter. Nachdem Lola an einen Baum gepinkelt hatte, liefen wir beide etwas um die Wette. Lola gewann natürlich. Lachend streichelte ich sie und wir gingen den Rest des Weges wieder langsam zurück.
Als wir wieder beim Fahrrad angekommen waren, setzte ich mihc auf die Bank und ließ Lola im Schatten dösen. es war ein herrlicher Tag, die Sonne schien warm auf mein Gesicht, die Vögel zwitscherte in den Baumkronen. Ich genoss es.
Nach einer Weiel wollte Lola dann anch Hause. Ich schwang mich auf mein Fahrrad und wir fuhren los. Diesmal ging die Fahrt gemächlich, Lola war schlapp. Ich schaute noch schnell beim Reiterhof Steinberg rein und sagte Figo hallo.
"Morgen komm ich wieder!", versprach ich ihm und gab ihm einen Kuss. Er wieherte noch kurz, dann verließn ich den Stall. Gemeinsam mit Lola fuhren wir nach Hause, dort stellte ich mein Fahrrad in die Garage und gab Lola etwas zu trinken. Ich selbst trank auch etwas. Dann setztenw ir beide uns in den Garten, spielten ein wenig mit einem alten Kissen und relaxxten in der Sonne. Es war ein schöner Tag.

sorry etwas kurz glaube ich ;-)

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Saskia Offline




Beiträge: 693

18.06.2007 17:30
#2 RE: Lola und ich Thread geschlossen

joa schon irgendwie ;)
5 Punkte

Mayleen Offline




Beiträge: 717

18.06.2007 17:30
#3 RE: Lola und ich Thread geschlossen

;-) okay trotzdem danke! *g*

-------------------------------------------------
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! VRH Birkenhain http://vrhbirkenhain.oyla5.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz